Welcome to TRINITY

ANMELDUNG

Schön, dass du hier bist und uns Kennenlernen willst! Bitte fülle das Anmeldeformular sorgfältig aus und vergiss´ nicht, Deine Emailadresse für die Bestätigung anzugeben.

Die allgemeinen Hygienemaßnahmen für die Veranstaltungen werden individuell an die jeweilige Infektionslage pro Termin/Ort angepasst und vorab mitgeteilt.

Bitte bringe alle notwendigen Nachweise (Impfausweis, Bescheinigungen etc.) zur Veranstaltung mit und beachte auch die allgemeinen AHA-Regeln während der Präsentation.

Wir freuen uns schon darauf, dich bei unserem Event begrüßen zu dürfen und stehen gerne für weitere Fragen unter info@trinity-haircare.de zur Verfügung.

Und jetzt aber los!

Anschrift

Piechlerstraße 18
86356 Neusäß
Deutschland

Telefon

+49 (0)821 81 04 77 – 0

Fax

+49 (0)821 81 04 77 – 79

E-Mail

info@trinity-haircare.de

Community

    Ansprechpartner im Salon

    Salonadresse

    Terminauswahl/-ort

    Datenschutz & AGB (Pflichtfelder)

    Mit der Bestätigung der DSGVO und AGBs der RINITY haircare Deutschland GmbH meldest du dich verbindlich für das oben ausgewählte Event an:

    Bitte versuche, 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn da zu sein. Du bekommst ca. 1 Woche vorab eine schriftliche Einladung mit weiteren Infos zum Ablauf, Parkmöglichkeiten, aktuellen Hygienemaßnahmen etc. zugesendet. Wir freuen uns auf dich!