Liebe TRINITY Familie ❤️

Nach wie vor freuen wir uns auf ein wunderbares, sicheres, fröhliches und gesundes Travel Event mit einer großen Anzahl von Gästen… aber leider ist es auch nach wie vor Fakt das COVID-19 das Reisen verkompliziert und in einigen Fällen sogar unmöglich macht. Deshalb haben wir beschlossen, die Reise noch einmal zu verschieben.

Wir hoffen, dass ihr alle die Entscheidung versteht, zustimmt und sogar unterstützt das wir unser
TRINITY TRAVEL EVENT in die wunderschöne, ewige Stadt ROM auf den 23. – 26. April 2022 verschieben.

Selbstverständlich bleiben alle Geschäftsbedingungen, das geplante Programm usw. unverändert – Sonne und Getränke sind bereits vorbestellt – Dolce Vita wartet auf uns!!! ????????????????????
Wir können es kaum erwarten, euch dort zu treffen… Frag deinen TRINITY haircare Ansprechpartner nach weiteren Informationen!
Euer TRINITY haircare Team